STRUKTUR
Für unsere Kunden und zur Gewährleistung von Effektivität und Wirtschaftlichkeit haben wir maßgeschneiderte Units gegründet. Mit dem optimalen Know-how für individuelle Lösungen.
G.V.K. mbH
Seit 40 Jahren der „genetische Grundbaustein" der Agenturgruppe. Im Mittelpunkt eines hochprofessionellen Beratungs-Anspruchs steht die ganzheitliche, omnipräsente Inszenierung von Marken. Die perfekte Synchronisation von Marketing- und Sales-Aufgaben verleiht der Agentur eine anerkannte Alleinstellung.
______
G.V.K. Couponing-Agentur
2002 wurde die G.V.K. Couponing-Agentur GmbH gegründet.
Diese Unit sieht sich als Mittler zwischen Markenartikel-Industrie, LEHändlern und Clearing-Häusern bei der Planung und Durchführung von Couponing-Aktionen, insbesondere bei Nutzung der handelseigenen Medien.
www.couponing-agentur.de
_____
G.V.K. Marktforschung
Schnelle Verbraucherbefragungen, Pretest-Märkte am POS, Gruppendiskussionen, ein sehr schnelles Online-Panel und sorgfältige Basisanalysen sind für uns das Fundament fast jeder Aktivität.
Eine hausinterne Abteilung garantiert Schnelligkeit, analytische Integration und Wirtschaftlichkeit.
www.gvk-mafo.de
_____