navi_trenner navi_trenner navi_trenner navi_trenner navi_trenner navi_trenner navi_trenner navi_trenner
agentur6
sellingin
header_trenner2
Alles was wir tun, tun wir für Ihren Konsumenten. Doch damit wir ihn erreichen, müssen wir gemeinsam weitere Zielgruppen überzeugen. Ihren Handel, damit der Shopper das Angebot wahrnehmen kann. Die Vertriebsmannschaft, damit sie den Handel begeistert. Den Shopper,
damit er kauft. Wir erreichen alle drei Zielgruppen.

Mit einem Ziel: profitables Wachstum für Sie!
grundsaetze
header_trenner2
1. Kunden
Wenn wir etwas tun, tun wir es mit kompromissloser Höchstleistung.
header_trenner2
Unsere Kunden sind das höchste Gut, das uns alle ernährt. Unsere Zuverlässigkeit und unser Verantwortungsbewusstsein sind das Fundament für die langfristige Kundenzufriedenheit. Wenn wir uns entschieden haben, die Herausforderungen eines Kunden zu übernehmen, hat dieser den Anspruch auf Höchstleistung. Für unsere Zukunft zählt allein das Tagesgeschäft und niemals das Neugeschäft.

2. Arbeit
Was wir tun, tun wir mit Freude an der gemeinsamen Aufgabe.
header_trenner2
Nur wer sich jeden Morgen auf das freut, was ihm der jeweilige Arbeitstag zu bieten hat, wird außergewöhnliche Ergebnisse erreichen können. Die Freude am gemeinsamen Tun und am gemeinsamen Erfolg ist das wichtigste Elixier unserer Arbeit. Nur der Glaube an bedingungslose Eigenverantwortung schafft die Voraussetzung für die Identifikation mit der eigenen Schaffenskraft.

3. Mitarbeiter
Jeder, der etwas tut, tut es mit unverminderter Exzellenz.
header_trenner2
In einem Dienstleistungsunternehmen sind die Mitarbeiter das wichtigste und alles entscheidende Produktionskapital. Unser Leistungsanspruch, in der höchsten Spielklasse ganz vorn dabei zu sein, ist nur durch das Engagement und die Kreativität aller Mitarbeiter in allen Fachabteilungen möglich. Perfektion und operative Exzellenz an jedem Arbeitstag sind für uns alle von existenzieller Bedeutung.

4. Wirtschaftlichkeit
Wie wir es tun, sichert den wirtschaftlichen Erfolg aller.
header_trenner2
Der Gedanke an Wirtschaftlichkeit prägt unser Handeln. Unseren Kunden sichern wir ein hohes Maß an Kostenbewusstsein zu und stellen sicher, dass unsere Arbeit einen deutlichen Mehrwert schafft. Im Bewusstsein jedes Einzelnen ist tief verankert, dass jeder Mitarbeiter zum wirtschaftlichen Erfolg des Ganzen beiträgt.

5. Ethik
Wenn wir etwas nicht tun, gibt es dafür gute Gründe.
header_trenner2
Nur wenige Schaltstellen in der Wirtschaft haben eine so hohe Verantwortung gegenüber der Gesellschaft wie wir Kommunikationsberater und -dienstleister. Wir müssen deshalb unsere Sensibilität für Anstand, Ehrlichkeit und Menschlichkeit pflegen. Nicht alles, was erlaubt ist, ist auch vertretbar. Wir sollten den Mut haben, scheinbar überwältigende Konzepte dieser Prüfung zu opfern und auch einmal als Korrektiv bei unseren Kunden zu agieren.

aktuelles
bgtop_news
Gründung: 1978
Geschäftsführer: 4
Units: 3
Kunden: 22
Mitarbeiter: 110
Gross Income: 17 Mio. €
news_trenner
bgnews_bottom
bgbottom2
© 2015 G.V.K. mbh
HOME · AGENTUR · LEISTUNGEN · KUNDEN · REFFERENZEN · PARTNER · KONTAKT · JOBS · IMPRESSUM
Seite drucken
bottomrand