JOBS

Wir gehen familiär und partnerschaftlich miteinander um. Mit viel Hilfsbereitschaft, viel Motivation, viel Begeisterungsfähigkeit und dem guten Gefühl, Teil einer eingeschworenen Mannschaft zu sein.

Bei uns gibt es keine strengen Hierarchien, kein "Hire-and-Fire", keine befristeten Arbeitsverträge, keine Dauerpraktikanten, keine Wochenendarbeit und keine falschen Eitelkeiten.

Wir freuen uns, wenn Du dazu gehören willst!



SENIOR ACCOUNT-MANAGER (M/W/D)

Als zentraler Dreh- und Angelpunkt zwischen der Agentur und dem Kunden begleitest Du Projekte vom ersten Briefing bis zur Umsetzung. Dabei unterstützt Du Dein Team mit Organisationstalent, Kommunikationsfreude, strategisch-konzeptionellem Denken und einem guten Gefühl für Gestaltung.

Gemeinsam mit Deinem Team erarbeitest Du Lösungen auf der Basis von Kundenbriefings, aber überraschst auch gerne mit neuen Ideen und Konzepten. Du präsentierst gewinnend und professionell sowohl intern als auch bei unseren Kunden. Dabei überzeugst Du mit fundiertem Kunden- und Einzelhandelsverständnis.

Du hast eine Ausbildung und/oder ein Studium im Bereich Marketing erfolgreich absolviert und anschließend in einer Werbeagentur oder einem FMCG Unternehmen (idealerweise im Trade-Marketing) einige Jahre Berufserfahrung gesammelt? Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

Richte Deine Bewerbung bitte an G.V.K. mbH, Ramona Reßler-Lührs. Gern per E-Mail unter info@gvk.de.



AUSBILDUNG ZUM KAUFMANN FÜR MARKETINGKOMMUNIKATION (M/W/D)

Die Begleitung von neugierigen, motivierten und offenen Menschen zu Beginn ihrer beruflichen Laufbahn ist uns seit vielen Jahren eine besondere Freude und Verpflichtung. Jetzt ist es wieder soweit...

Das neue Ausbildungsjahr startet im August 2020! Du solltest dann das Abitur oder Fachabitur in der Tasche haben und der festen Überzeugung sein, dass eine kaufmännische Ausbildung für Dich der richtige Weg ist.

Du bist zuverlässig, strukturiert und pfiffig? Der Umgang mit Zahlen und Daten macht Dir grundsätzlich Spaß? Du hast auch in der Schule kreativ präsentiert und arbeitest gern am PC? Du freust Dich über klingelnde Telefone, magst das geschriebene und gesprochene Wort und organisierst für Dein Leben gern? Perfekt! Wir freuen uns auf Dich!

Richte Deine Bewerbung bitte an G.V.K. mbH, Ramona Reßler-Lührs. Gern per E-Mail unter info@gvk.de.

35

FAHRTZEIT HH/LG IN MN.

1

PHYSIOTHERAPEUT

5

ENTFERNUNG BAHNHOF/INNENSTADT IN MINUTEN

100

PARKPLATZ-SICHERHEIT IN %

© Copyright 2018 G.V.K.mbH | Impressum - Datenschutz